Beeboop 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo, ich kenne das Tool Exbpa für Exchange nicht, es wird hier aber in einigen Threads behandelt. Diese sagen aus, das dieses Tool Fehler des Exchange anzeigt und bereinigt. Ich würde es gerne ausprobieren, um zu sehen, ob mein Exchange sauber läuft. Bevor ich das aber auf einem laufenden System mache, möchte ich gerne mehr darüber erfahren wie z.B. Man kann sich die Fehler erst anzeigen lassen und muß nicht reparieren. Oder man kann einen Testlauf ohne Systemänderungen durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo Beeboop, der ExBPA repariert nichts. Er zeigt nur etwaige Fehler und Fehlkonfigurationen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beeboop 10 Geschrieben 10. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo, danke für die Info. Das reicht mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.