csd 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Hallo, ich habe vor den Server Admin 2008 zu machen und frage mich in welcher Reihenfolge. Sollte man nicht die 70-646 zuerst machen? Die behandelt doch Grundthemen wie die Installation des Servers, etc. worauf die anderen aufbauen. Die zweite Frage wäre: In den USA kostet eine Prüfung $125. Welcher Umtauschkurs gilt da? Was kostet eine Prüfung momentan in Deutschland? Und kann man die nur über prometric machen oder auch über pearsonvue ? Danke schonmal. CSD bearbeitet 10. November 2009 von csd Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo, ich habe vor den Server Admin 2008 zu machen und frage mich in welcher Reihenfolge. Sollte man nicht die 70-646 zuerst machen? Die behandelt doch Grundthemen wie die Installation des Servers, etc. worauf die anderen aufbauen. Also man bekommt mit der 70-646 alleine noch kein Zertifikat. Man braucht , um den Server Admin zu bekommen, noch die MCTS Prüfungen 70-640 und die 70-642 . Die Reihenfolge ist im Prinzip egal . Man die Prüfungen in beliebiger Reihenfolge ablegen denke ich. Die zweite Frage wäre: In den USA kostet eine Prüfung $125. Welcher Umtauschkurs gilt da? Was kostet eine Prüfung momentan in Deutschland? Und kann man die nur über prometric machen oder auch über pearsonvue ? Man bezahlt ja online bei Prometric (pearsonvue bietet keine MS Prüfungen mehr an) mit Kreditkarte. Die Umrechnung erfolgt dann nach aktuellen Tageskurs . Liegt zur Zeit sehr gut gegenueber dem Euro, so 1:1,5 . Das wären ca. 84 Euro + evtl. Gebühr für Auslandseinsatz (meist so 1-2% des Umsatzes), die die Bank berechnet. Auf jedenfall ist es viel günstiger die Prüfungen in den USA zu machen insbesondere durch den guten Wechselkurs. In Europa kosten die Prüfungen 140 EURO. Zitieren Link zu diesem Kommentar
najaleon 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich glaube nicht, daß er die Prüfung in den USA machen will, zumindest verstehe ich das so, er will nur wissen, was es hier kostet. Normalerweise 140,- € für jede Prüfung. Aktuell bietet aber Microsoft Rabatte für viele Prüfungen an, von 15 - 25 %! Siehe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
csd 10 Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Super vielen Dank für die Infos!! Ihr habt mir sehr geholfen. Noch etwas: Weiß zufällig jemand wie lange diese Voucher gültig sind? Wenn ich mich jetzt für 70-646, 70-640 und 70-642 registriere, wie lange sind die Voucher dann gültig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
najaleon 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wenn ich mich nicht irre, geht die Aktion bis Ende des Jahres, sprich 31.12.2009! Dann noch dieser Hinweis: Customers must register, schedule and take their discounted exams by December 31, 2009. Zitieren Link zu diesem Kommentar
csd 10 Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Gut, planen kann ich die ja, aber dann doch auch das Datum unbegrenzt verschieben(bis 31.12), oder? bearbeitet 11. November 2009 von csd Zitieren Link zu diesem Kommentar
csd 10 Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Stimmt es, dass der Test 70-646 2:45 Stunden dauert? Also fast 3 Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 18. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 nein stimmt nicht. du hast 120 min + 30 min Kommentare. Hab die Prüfung letzte Woche gemacht. 40 Fragen --> relativ gut machbar mit vorbereitung aus Buch und virtueller Nachbauten. Zeit reicht dicke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.