cuxkai 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo Zusammen, ich habe ein Benutzerkonto das sich selbstständig sperrt. Falsche Eingabe des PW ist ausgeschlossen. Wenn der Kollege nur Drucken will, sperrt sich das Konto schon. Wenn ich es entsperre, dauert es evtl. 5 Min. und es ist wieder gesperrt. Habe schon was über Gruppenrichtlinien gelesen, aber da habe ich nichts verändert und das Konto besteht schon seit über einem Jahr. Die ganze Zeit gab es keine Probleme. :confused: Evtl. hat von euch einer das gleiche Problem mal gehabt. Thanks for your help CK Zitieren Link zu diesem Kommentar
spaceguy 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hi! stimmt die Zeit zwischen Client und Server? Viele Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
cuxkai 10 Geschrieben 10. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja, die Zeit stimmt überein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kontrolliere auf dem Client mit CONTROL USERPASSWORDS2, ob dort andere Kontendaten hinterlegt sind. Kontrolliere auch die Dienstkonten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.