piotrek 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo Kann mir jemand bitte genau erklären, wie ich mit Windows 2000 Registry Repair Utility http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=56D3C201-2C68-4DE8-9229-CA494362419C&displaylang=en die Registry von einer Windows 2000 Maschine reparieren kann? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Villeicht solltest Du zuerst schreiben, was Du für ein Problem hast. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 10. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Villeicht solltest Du zuerst schreiben, was Du für ein Problem hast. -Zahni Ich habe die defekte Registry Einträge, wie in meinen früheren Postings: Systemsteuerung und Windows Start Taste funktionieren nicht. Darf ich fragen wie das Tool funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich habe die defekte Registry Einträge, wie in meinen früheren Postings:Systemsteuerung und Windows Start Taste funktionieren nicht. Darf ich fragen wie das Tool funktioniert? Dann mache doch bitte nicht zum selben Problem einen Haufen neue Threads auf. Einer reicht völlig. Ich sehe dieses Tool übtigens zum 1. Mal. Die Anleitung steht weiter untern auf der Webseite. Bringt in Deinem Fall aber eher nichts. Zum Problem wurde, glaube ich, schon alles gesagt. Neuinstallation, vorher aber mal die Hardware (RAM und HD) gründlich prüfen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.