gpeter73 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hi, ich arbeite nun auf zwei Arbeitsstationen mit Windows 7 und dort macht der IE8 enorme Probleme. Andauernt hängt der sich weg. Ich muss ihn immer beenden und neu starten, passiert ca. 15x am Tag. ich muss dazu sagen das ich bereits seit Mai mit W7 (RC) arbeite und es am anfang keine Probleme gab. Auf dem RC kamen die Probleme erst vor ca. 2 Wochen auf. Letzten Freitag habe ich dann Windows 7 pro installiert und er macht nur ärger. Hat jemand einen Rat? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Was hast Du noch alles installiert (exakte lliste) und welche Seiten surfst Du an ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
gpeter73 10 Geschrieben 10. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also ich habe alle patche installiert, office 2007, Firefox, F-Secure Client Security das war dann auch schon. Die noch zu installierende Programme hängen vom IE ab und darum sind die noch nicht drauf. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Evtl. ist die Maschine einfach zu Schwach und du kämpfst mit diesem Problem: Security fixes, JavaScript update bog down Internet Explorer 8 | Software News - Betanews Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also ich habe alle patche installiert, office 2007, Firefox, F-Secure Client Security das war dann auch schon. Die noch zu installierende Programme hängen vom IE ab und darum sind die noch nicht drauf. Gruss Peter Also keine alten Plugin's, wie ein zu altes JRE, zu alter Flash Player, Arobat Reade usw. Eventuell hat auchg F-Secure Client Security irgendwas im Browser eingebaut. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Asthmatiker 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich würde auch die ganzen plug-ins checken, skype, icq, etc. siehe: We know IE! : Slow performance in Internet Explorer 8 after installing the Skype v4.1 application du kannst den ie ja auch mal zum test ohne add-ons starten, extra option im menü viel erfolg! Gruß jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.