Bigi001 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo zusammen Ich bin ansich ein regelmässiger Besucher des Forums, lese seit ein paar Jahren regelmässig mit und fand auch schon den einen oder anderen hilfreichen Tip. Jetzt wollte ich mich an der ganzen Sache mal beteiligen und entschied daher, mich anzumelden und mich kurzum vorzustellen. Ich bin 24 Jahre alt, seit ca. 5 Jahren intensiver in der Windows-Welt unterwegs und gerade daran mich zum MCITP SA zu zertifizieren (später noch EA wenns reicht :D). Ich hoffe hier mit eigenen Beiträgen hilfreich zu sein und zum Wachstum des tollen Boards beizutragen. So long...fertig SPAM :D Wünsche allen einen schönen Tag! Lieber Gruss Bigi001 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo Bigi001 Herzlich willkommen an Board :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo und Willkommen an board, viel Erfolg für den MCITP ;) Man liest sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Guden Bigi, wünsch dir viel Spaß hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Moin Bigi001, willkommen an Board und viel Spaß an der Mitarbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hi Bigi001, herzlich willkommen an Board. :) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.