Ilem 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Hallo! Ich habe gestern die MCSE->MCITP:EA-Upgrade-Prüfung 649 abgelegt und etwas bemerkt... Meine Prüfung hatte den Prefix "073" (der Exam Code war dann 073-649). Die Prefixes 070, 071, 072 und 074 sind mir bekannt. Nur 073 bedeutet mir rein garnichts. Mein Dozent kennt sich mit dem Prefix auch nicht aus, und im Web fand ich auch nichts (wobei die Suche nicht ganz einfach war--wenn man irgendetwas, das "MS Exam" beinhält, googelt, findet man eine Menge Müll (Braindumps)). Auf der MS-Learning-Website fand ich auch nicht viel. Kennt jemand das Prefix 073? Ist das einfach eine weitere Kategorie wie die 072, die Academic Discounts für bestimmte Examen ermöglicht? Oder hat das etwas damit zu tun, dass man durch die 649 mehrere MCTS-Certs erhält? Danke im Voraus, wenn jemand mir diese (eigentlich nutzlose) Trivia-Frage beantworten kann. :) bearbeitet 11. November 2009 von Ilem Added: auch MS Learning habe ich bemüht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.