Stephan Betken 43 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Nein, auch bei SA-only bekommst du einen VLK bzw. MAK. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 @Dr.Melzer: Nicht ganz. DIe Frage wäre Was brauche ich an Mindestanforderungen um 10 Rechner ohne BS mit Windows 7 zu reimagen? 10 x ein Basisbetriebssystem wie Windows 7, Vista, oder XP (das können OEM/SB oder FPP Lizenzen sein) und eine Windows 7Volumenlizenz (hier genügt schon SA only). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr. Anonymous 10 Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 10 x ein Basisbetriebssystem wie Windows 7, Vista, oder XP (das können OEM/SB oder FPP Lizenzen sein) und eine Windows 7Volumenlizenz (hier genügt schon SA only). Wie es kann auch Vista oder XP sein. Wenn ich auf den 10PC`s bereits ein OEM XP drauf hätte bräuchte ich nur noch eine Windows 7Volumenlizenz ( oder die SA) Wie das denn benötige ich nicht für jeden PC eine gültige Windows 7 Lizenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Systembuilderversionen ("Erste Schritte-Handbuch", Datenträger und COA) kann man bei jedem seriösen Händler legal erwerben. Die Open SA only kannst Du dann bei Deinem Lizenzpartner innerhalb von 90 Tagen abschließen. Wichtig: Das Kaufdatum muss gegenüber MS nachgewiesen werden wegen der 90 Tage. Also auf eine ordentliche Rechnung achten. Du kannst Dir natürlich auch Windows 7 Professional als Systembuilder kaufen und innerhalb von 90 Tagen die SA-only nachordern. Du hast ja, wenn Du die entsprechende Anzahl an Lizenzen hast, die PCs ordnungsgemäß lizensiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wie es kann auch Vista oder XP sein. Wenn du für jeden PC SA, oder ein Windows Upgrade, kaufst ja. Ansonsten müssen mindestens 9 der 10 Rechner WIn7 haben und der eine den du mit SA ausstattest kann auch ein anderes zum Upgrade berechtigendes BS haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr. Anonymous 10 Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Perfekt... Danke Für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.