DJNova 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo Leute, wir haben vor, unseren File Server in eine virtuelle Umgebung zu übertragen. Es wird komplett neu installiert. Die Dateien liegen auf einer eigenen LUN welche via FibreChannel dem Server zugewiesen ist. Jetzt sind darauf NTFS-Berechtigungen vergeben. Wenn ich nun die Zuordnung aufheben, und einem anderen Server zuteile, bleiben dann die NTFS-Berechtigungen erhalten, sodass ich nur das DFS entsprechend konfigurieren brauche/muss? Danke, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
de.le 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Moin. Joup! Dem Dateisystem ist es egal an welchem Server es hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJNova 10 Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Danke für die rasche Antwort. Also braucht man sich eigentlich nur mehr un die Berechtigungen des Shares kümmern. Sehe ich das so richtig?! Danke, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
de.le 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ja. Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.