Huettenwirt 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo zusammen, ich habe kurz ein Frage zu den Standard Usern im Active Directory: Welche Rechte vergeben ich am besten wenn der Benutzer an seiner Workstation alles machen darf aber an der Domäne/Netzwerk/Zugriff auf andere Rechner nichts?!? Bisher habe ich immer den User zur Benutzergruppe Domänen Admins hinzugefügt aber das kann ja auch nicht die Wahrheit sein.. Vielen Dank für Eure Antworten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Du fügst den Benutzer in die Gruppe Administratoren AUF DEM PC hinzu. Also nicht im AD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 14. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wobei das Kriterium "das kann ja auch nicht die Wahrheit sein" durchaus auch hier zutrifft. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.