Braintee 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte aus einer Outlook.pst per Batch zu exportieren (Outlook 2003) ? Das Problem ist, das es mehrere Benutzer gibt die auf die Kontakte zugreifen sollen aber eben nur die Kontakte. Ich habe mir jetzt überlegt, das man beim abmelden die Kontakte exportiert per Batch und in den Ordner importiert auf welchen der andere Benutzer drauf zugreift. Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Du könntest die Kontakte in einem öffentlichen Ordner ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braintee 10 Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo LukasB, das Problem ist das es sich um kein Exchange Server handelt sondern nur einfach ein Outlook auf dem Rechner installiert ist. Ich dachte auch erst an Exmerge aber das läuft ohne Server eben auch nicht. Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hi Braintee, wenns was kosten darf gibts auch ohne Exchange Server einige 3rdParty Tools z.B. Outlook groupware without exchange-server, exchange-server alternative, common calendar, common contacts, common task in microsoft-outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Oder managed Exchange mit öO. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.