nerd 28 Geschrieben 16. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Hi! habe hier gerade ein Problem und komme nicht auf die Lösung. Vielleicht hat jemand von euch ja ne Idee... Ich habe einen Rechner Mainboard Asus k7v GraKa ATI XPert2000 und will dort win2000 installieren (hatte ich auch schonmal). Wenn ich diesen Rechner mit dieser GraKa installiere steigt er mir nach dem ersten Neustart der Installation aus. (ganzer Monitor ist voller Kommas) wechle ich dir Graka aus kann ich alles installieren. Als ich das Prob. bei der letzten installation hatte habe ich das auch so gemacht und dann einfach den neusten 4 in 1 Treiber von VIA aufgespielt und die ATI wieder rein. Dann ging es. Dieses Mal geht geht dies leider nicht... sobald ich die ATI wieder einbaue und neu starte fährt er hoch, läßt eine Anmeldung zu steigt dann aber nach ca. 20 sec. wieder mit diesen Kommas aus. Hat jemand von euch ne Idee??? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Was passiert, wenn du im Abgesicherten Modus startest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Juni 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 die Idee hatte ich auch schon. da startet das teil zwar (langsam ohne ende) aber er läuft. Ich kann dort jedoch den GraKa treiber nicht installieren weil die Hardwareerkennung nicht geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Direkt im Gerätemanager geht das wenn du auf die Eigenschaften der Grafikkarte gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Juni 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 ok, danke ich werd das ganze morgen gleich mal testen... mal sehen obs was bringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.