WarriorHell 10 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hi, weil das AD alleine 10 Jahre alt sind und unzählige EDV Firmen alles versaut haben und ich den ganzen Mist mitziehen würde. Sinnvoller so Es bleibt mir leider nichts anderes übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Na und? Die AD die ich teilweise betreue sind ähnlich alt und deswegen selten wirklich so "kaputt", dass sich Neuaufbau gegenüber "Gradeziehen" rechnet. Aber jeder wie er will. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 aber das AD ist ja nicht wirklich mein Problem nachwievor möchte ich lediglich die jetzigen Exchange 2003 er Daten in der neuen Dom in dne Exchange 2010 bekommen. Dazu suche ich eine Anleitung, hat da Jemand etwas zur Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wieviele User/Mailboxen hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ca. 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 aber das AD ist ja nicht wirklich mein Problem Warum willst du es dann abschalten? ;) Sorry, aber das ist mir persönlich unklar, warum man den schwierigen Weg gehen will, obwohl der andere praktischer, einfacher und sinnvoller erscheint. nachwievor möchte ich lediglich die jetzigen Exchange 2003 er Daten in der neuen Dom in dne Exchange 2010 bekommen. Dazu suche ich eine Anleitung, hat da Jemand etwas zur Hand? Ist es so schwer nach Cross Org Migration zu suchen? Ich würde wetten es gab hier schon passende Links im Thread. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 aber das AD ist ja nicht wirklich mein Problem nachwievor möchte ich lediglich die jetzigen Exchange 2003 er Daten in der neuen Dom in dne Exchange 2010 bekommen. Dazu suche ich eine Anleitung, hat da Jemand etwas zur Hand? Könntest dich ja mal dazu herablassen die Links zu lesen die ich poste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) hab ich überlesen bearbeitet 17. Januar 2010 von WarriorHell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.