IlluX 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) ***Lösung im PS*** Nabend ;), also folgende Situation: Auf einer Win 7 64 Bit Maschine würd ich gerne Concurrent Sessions aktivieren. Die Lösungen mit der gepachten Termsrv.dll funktioniert nicht, ich finde in der gesamten Installation keine Termsrv.dll, obwohl diese angeblich im %root%/Windows/System32/ zu finden sein soll. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Es geht, das ist sicher. Die Frage ist nur wie. Danke im Voraus, IlluX PS: Nach stundenlanger Recherche wurde ich auf folgendes Programm aufmerksam: - Link entfernt - Grund siehe letzter Beitrag - GuentherH - Damit kann man jede Win 7 Version patchen, ich hab das Ding durch drei Virenscanner gejagt, scheint sauber zu sein. bearbeitet 12. November 2009 von GuentherH Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Dir ist schon bewusst, dass du damit gegen die MS-Lizenzbestimmungen verstößt? Und natürlich auch gegen Regel #8. Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 @IlluX Genauso wie Stephan es schrieb ist es auch. Daher schließe ich deinen Betrag, und entferne auch den Link. Bitte halte dich in Zukunft an die Lizenzbestimmungen und an unsere Boardregeln. Danke Günther Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge