Thyral 10 Geschrieben 11. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo Leute, wo bekomme ich Windows 7, 64bit treiber für mein Asus Board her? Ich habe leider keine gefunden auch bei Asus auf der HP nicht. Mein System läuft sehr instabil, denke es leigt daran dass ich keine Bordtreiber und so installiert habe. Ein Link oder eine Idee, welche Treiber ich nehmen kann, wäre sehr nett. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Thread wieder aufgemacht. Mit Bitte um Verzeihung für mein vorschnelles Handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 wo bekomme ich Windows 7, 64bit treiber für mein Asus Board her?Da es sich um ein Intel Chipsatz handelt, kannst Du die Chipsatztreiber auch direkt bei Intel herunterladen:http://www.intel.com Dort gibt es passende Treiber für alle Intel Chipsätze auch für Win 7 x86/x64. Ein Link oder eine Idee, welche Treiber ich nehmen kann, wäre sehr nettIn der Regel funktionieren die allermeisten Vista Treiber auch unter 7. Ob das allerdings wirklich fehlerfrei klappt bei einem Board-/Chipsatztreiber muss man ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich habe für das p5q die treiber für windows vista 64bit benutzt (sound lan etc). nur der chipsatztreiber ist der originale w7-treiber direkt von intel. performance ist sehr gut gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 12. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 @ all Danke an alle, ich werde die Intel versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 12. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 @kamikatze Kannst du mir die Bezeichnung mal posten, finde mich bei Intel nicht zurecht. Habe Angst einen falschen zu Installieren, habe aus der Vergangenheit gelernt, da sind die Maschinen stehen geblieben und man musste alles neu von vorn :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 @Thyral: Bei Asus.com gibt es Windows 7 Treiber für Dein Board Geh mal über Asus.com - Support - Download. Dort die Kategorie Motherboard, Socket 775, dann P5Q - voila ;) Das Board hat einen Intel P45 Chipsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 12. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 @ all, danke für die Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.