Odi 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Ich werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen, auch wenn es nun wieder kostet... Naja so teuer ist, wird es nicht... Ich hoffe, ich darf nochmals auf Deine Hilfe zurückkommen... Gruss Odi P.S. wenn Du mal in der Nähe von Trier bist, sag bescheid und komm uns besuchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Mach das. Empfehle ich Dir eindringlichst!!!!!! So teuer ist das Ding auch nicht, muss ja ned unbedingt der ME102 sein. Guck halt mal bei anderen Herstellern. Aber denk dran, unbedingt die Funktion Access Point Client. Der ME102 liegt bei ca. 120€ Vorsicht mit der Einladung nach Trier. Bin ab und zu bei Soft Carrier in Trierweiler :D Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Odi 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 cool, ist ja direkt um die Ecke.... aber die einladung steht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.