Jing 10 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hi Leute, da ich noch nicht gegoogelt hab und ihr mir das sicher super schnell beantworten könnt: Kann ich den externen zugewiesenen TLD Namen bei einer bestehenden SBS 2003 Kiste nachträglich ändern ? Bei dem localen Namen gehts nicht - das weiss ich.. nur bei extern ??? Grund: Es gibt eine Änderung bei der Domain daraus resultierend bei den Emailadressen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo. Grund: Es gibt eine Änderung bei der Domain daraus resultierend bei den Emailadressen.... Du änderst dies einfach über die Empfängerrichtlinien - : www.SBSPraxis.de, Konfigurieren der Empfängerrichtlinie für den SBS 2003 Exchange Server : Die externen Domänen wie E-Mail usw. betreffen den SBS 2003 selbst nicht. In deinem Fall wird nur der Exchange Server davon betroffen, und das regelst du wie geschrieben über die Empfängerrichtlinien. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jing 10 Geschrieben 12. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 danke günther, ich habs bereits vermutet, war mir aber nicht sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.