Taunus 10 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo Gemeinde, mich hats erwischt. :cry: Vorher Win7 RC1 64BIT nun meine 32bit Professional gekommen und installiert. Vorher mit EasyTransfer eine "Sicherung" gemacht. ihr wisst schon was nun kommt. Ich kann die Sicherung nicht auf einem 32 bit PC wiederherstellen. meine Frage: Komme ich irgendwie an die Daten ran? Gibs ein Tool, mit dem man die .mig Datei öffnen kann. grüße und danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hi, das Problem ist einmal das du vorher die 64-Bit Variante hattest und jetzt versuchst das bei einer 32-Bit Variante zu importieren. Desweiteren spielt dann auch die Version eine Rolle von Ultimate auf Professional. Leider kenne ich kein Tool, was dir die .mig Datei öffnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taunus 10 Geschrieben 12. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Danke für deine Antwort. ich bin jetzt schon auf die Idee gekommen mit Virtualbox die x64 zu installieren und einen shared folder zu benutzen, das scheint auch zu klappen. Er schreit zwar noch weil der virtuelle rechner noch kein mitglied der domäne ist aber das ist wohl das kleinste problem. danach ziehe ich mir mithilfe des shared folders meine dateien auf den hostrechner. EDIT: Hat geklappt. Also für alle, die auch das Problem haben nutzt Virtualbox von Sun und erstellt eine virtuelle Maschine von dem OS welcjhes ihr vorher hattet und er stellt dann einen Ordner, auf den der Host und der Gast zugreifen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.