michel0203 10 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo zusammen, habt ihr schon Erfahrungen in diesem Bereich, wir überlegen die AdminPC's mittelfristig zu migrieren, das AD selber wird 2003 bleiben. Gruß Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hi, ja das geht, einfach die RSAT für Windows 7 herunterladen und auf dem Windows 7 Rechner installieren.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
manny4566 10 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 und bei den Programmen und Funktionen unter den Windows Funktionen die entsprechenden Snap-Ins aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
RicoS 10 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich habe das wie von den "Vorschreibern" genannt installiert. Läuft alles prima. Einzigst mein VMWAre vSphere Client läuft (noch) nicht unter Windows 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 14. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Moin, Einzigst mein VMWAre vSphere Client läuft (noch) nicht unter Windows 7. ist jetzt nicht so, dass man das nicht in einer Suchmaschine seines Vertrauens finden würde ... faq-o-matic.net vSphere-Client auf Windows 7 installieren ("vsphere windows 7" ist derzeit eine der Hauptphrasen, mit denen Leute auf meine Seite kommen) vCenter Client in Windows 7 | VMware Knowledge Base Blog Und "einzig" ist nicht steigerbar. :cool: Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.