user7 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Kann mir jemand sagen, wie ich ein Exchange Postfach an eine externe Adresse weiterleiten kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Meinst Du damit, dass Du über Dein Postfach eine Mail nach draußen schicken kannst? Konfigurier einen SMTP-Connector in der Ex-Console unter Connectoren Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankKaki 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hi, oder meinst Du serverseitiges Weiterleiten von Mails, die in ein Exchange-Postfach eingehen.... Neuen Kontakt im globalen Adreßbuch mit der externen Adresse erstellen und mit Exchange-Admin im betreffenden Postfach unter Delivery Options als "Alternate Receipient" auswählen. Ciao Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Also ich würde einen Benutzerdefinierten Empfänger erstellen und unter SMTP die ext adresse angeben. Jetzt nur noch im Postfach die Übergabe regeln und schon geht das. Habe ich bei Kundenservern schon öfter gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.