PatrickKByte 12 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee? Bei einem jungfräulichen SBS2003 R1 stürzen die Assistenten ab. Sobald ich in der Serverkonsole z.B. den Assistenten für das Anlegen von Benutzern, Meherer Benutzer oder Computer starte, sehe ich zwar die "Willkommen"-Seite, sobald ich allerdings auf "Weiter" klicke, stockt das System kurz und beendet dann den Assistenten kommentarlos. Während der Installation ist mir kein Fehler aufgefallen. Ich habe alle aktuellen Updates installiert... Woran könnte es noch liegen? Kann/sollte ich die MMC neu installieren? Ich würde mich über etwas Hilfe freuen! Dankeschön schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 12. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Habe es selbst hinbekommen. Es war ein Schalter in der Boot-INI. Microsoft DES hat den Assistenten einfach verhindert. Durch das permanente Deaktivieren klappts nun einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Welcher Schalter war es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 13. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 /NoExecute=AllwaysOff Dann gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.