wily 10 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 n´abend wir erhalten kommende woche unsere erste workstation mit XP 64Bit. haben im moment nur workstations mit XP 32Bit im einsatz. mich würde interessieren, ob man da irgendeinen unterschied machen muss / sollte, z.b. bevor oder beim einbinden der WS an den SBS2003 ? oder gibt es sonstige einschränkungen, z.b. was die anmeldung am SBS2003 angeht? oder gar im / während des betriebs / der anmeldung? wer hat diese konstellation von euch erfolgreich im einsatz? konkret: workstation = HP z800 xeon 16GB ram Nvidia quadro usw - SBS2003 = fujitsu siemens server primergy TX150 vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo. Du solltest keine Probleme haben, warum auch. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 12. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Sofern von seiten der Anwendungssoftware nichts dagegen spricht solltest Du den Einsatz von Windows 7 64 Bit in Erwägung ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wily 10 Geschrieben 13. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 hallo also die software um die es im kern geht ist solidworks. das geht. die restliche software läuft "nebenbei" bzw nebendran und ist nicht so wichtig, und wenn hier einschränkungen auftauchen sollten dann haben wir die vorhergesehen. wäre windows 7 64bit dem xp 64bit überlegen? und würde win7 64 besser mit solidworks funktionieren als win xp 64 ? bestellt ist die workstation so oder so schon mit xp 64 bit auch wollten wir "nur" eine neue workstation und nicht noch ein neues betriebssystem, aber ich lasse mich gerne überzeugen ;) ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.