Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo Zusammen, so allmählich bin ich am verzweifeln. Folgendes Problem: Ich habe ein IBM ThinkPad T60 auf einer DockingStation. An der Dockingstation ist zusätzlich noch ein 22" NEC Display über DVI angeschlossen. Das interne NB-Display ist links und Hauptbildschirm mit Taskleiste, der NEC ist sekundäre Anzeige und steht rechts vom Notebook Seit kurzem habe ich das Problem, dass jedes mal wenn ich das Notebook neu starte, sperre oder eindocke, die Monitore vertauscht sind. Das heisst der NEC ist angeblich links vom Notebook und Hauptbildschirm mit Taskleiste. Mittlerweile muss ich das 10 mal am Tag ändern... Danach funktioniert zwar alles wie gewünscht, aber nur bis ich wieder mal neu starte oder die Arbeitsstation sperre... Hat jemand eine Idee? Gruß verpeilo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.