Outsider01 10 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo nochmal, wie in der Überschrift beschrieben, würde ich gerne auf ein älteres Notebook Windows 7 installieren. Das Notebook hat allerdings nur 512 MB Arbeitsspeicher. Hat einer von Euch schon mal Win7 auf ein System mit 512 MB Ram installiert??? Ich möchte das Notebook nur fürs Netz (Webseiten) nutzen und ev. um darauf Filme anzusehen. Habe hier einen Link gefunden: windows 7 mit 512 MB RAM betreiben rolf generated content Mir ist Eure Meinung sehr wichtig (sehr entscheidend für mich)! Danke vorab! Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Das mag funktionieren. Probiere es doch aus. Jedes Windows 7 kässt sich 180 Tage ohne Product Key benutzen. Ob man Filme mit 512 kb RAM sehen kann, gleube ich eher nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 13. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hi, danke für die schnelle Antwort. Z.Zt. funzt das mit dem Filme ansehen auf dem XP-System nicht schlecht. Das Prob. ist allerdings das Surfen im WWW. Werde es mal testen! Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hi, damit Windows 7 vernünftigt auf älteren Rechnern läuft, sollte man schon 1GB RAM haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Moin, faq-o-matic.net Windows 7 und Hardware: Wie tief kann man sinken? In einer VM kann ich mit 512 MB unter 7 auch Office 2010 einigermaßen betreiben. Spaß ist aber natürlich was anderes. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.