Manji 11 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo zusammen, Für die Anlage einer neuen Adressliste möchte ich gerne innerhalb einer OU massenweise das Custom Attribute 2 ändern. Kann mir jemand sagen womit ich das am besten mache ? Mit AD Modify habe ich den entsprechenden Eintrag nicht gefunden. Grüße Manji Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Moin, nimm die Registerkarte "Custom". Der Name des Attributs ist "extensionAttribute2". Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo Manji, ADmodify ist schon das richtige Tool. Schau mal unter dem "Custom" Tab - Dort kannst du das Attribut und den Wert manuell eintragen. Edit: etwas zu langsam ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manji 11 Geschrieben 13. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Hallo, Vielen Dank - hat wie gewünscht funktioniert ;) Manji bearbeitet 13. November 2009 von Manji typo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Schön, danke für die Rückmeldung! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.