richu 10 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo Leute Kennt jemand ein Tool mit dem mann gelöschte Daten auf einem NAS Server (Synology) über das Netzwerk wieder herstellen kann. Ich habe schon versucht die Festplatte direkt am PC anzuschliessen- funkte nicht weil das Format von Synology ein eigenes ist. Mit Ontrack oder Data Recovery konnte ich nichts finden. Deshalb möchte ich versuchen über den Netzwerkshare die Daten wieder herzustellen- Besten Dank für alle Tips. Backup wäre wohl das Beste gewesen- habe ich dem Kunden auch gesagt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo richu, dein Problem klingt nach 1. den Support des NAS Server hersteller anrufen und/oder 2. direkt beim Ontrack Support nachfragen. Die sollten ihre Produkte am besten kennen und ggf. sagen können, ob etwas machbar ist. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 synology benutzt linux - musst du dir ne dateisystem-unterstützung für EXT3 oder was auch immer (cfdisk sagt dir das) die nutzen installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi, was hast du denn fuer eine Synology? Ueber welches Protokoll hast du das geloescht? Ueber Samba? Hast du den CIFS-Papierkorb aktiviert? Wuerde sagen, ruf den Support von Synology an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 @ marcelcedric Es ist eine Synology DS101j Diskstation. Ich habe es noch mit dem Tool Ext2IFS probiert (danke an unst) und die Laufwerke gemäppt. Anschliessend mit GetDataBack dass recovery gestartet- jedoch hängte sich bei jedem mal (bei ca. 60 Prozent) das System auf. Nach unzähligen versuchen habe ich dann halt aufgegeben. Na ja- war dem Kunden wohl auch eine grosse Lehre- der wird wohl nie mehr ohne Backup schlafen können- oder auch nicht. So oder so besten Dank für Eure treue Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.