Merkanti 10 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo Zusammen, ich versuche unter W2k8 HyperV 2 USB-Festplatten (je im Wechsel) anzuschließen. Allerdings bekommen sie beide keine Laufwerksbuchstaben. Kler kann ich manuell den Buchstaben vergeben, aber wenn ich dann die andere anstecke, muss ich das ja wieder tun. Ich möchte für beide den gleichen Buchstaben bekommen, damit ich die Sicherung darauf laufen lassen kann. Diese beiden platten werden dann eben täglich gewechselt, aber von jemandem, der nicht unbedingt das KnowHow hat, einen Laufwerksbuchstaben zu vergeben. :D Hat da jemand ne Idee, was ich noch machen kann? Ist das evtl. generell so, dass am W2k8 keine Laufwerksbuchstaben vergeben werden? Gruß Merkanti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Probier mal das Tool von Uwe Sieber aus: USB drive letter manager - USBDLM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.