FleshFeast 10 Geschrieben 13. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo! Seit heute startet mein Media Player 12 nicht mehr. Es kommt die Meldung, das der Player nicht richtig installiert ist und neu installiert werden muss. Wenn ich in diesem fenster auf Ja klicke, um den Player downloaden, wird eine Site mit einem alten Windows NT Player geöffnet. Wie bekomme ich nun den WMP12 wieder auf mein system? Über Windowsfunktionen aktivieren, deaktivieren habe ich es schon versucht. Ohne Erfolg. Kann man den Player irgendwo saugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo FleshFeast, ich weiß zwar nicht was du für einen Media Player 12 hast, aber den Windows Mediaplayer gibt es bis her nur in Version 11. Diesen kannst du über die Seite "Microsoft Download Center" finden und herunter laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 15. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ist der WMP 12. Leider funktionierte die installation vom WMP 11 auch nicht mehr. habe nun ein Backup aufgespielt. Nun läuft es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 habe nun ein Backup aufgespielt.Nun läuft es wieder. Gut, das bzw. eine Neuinstallation hätte ich dir zum Schluß auch nur noch empfehlen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 15. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zum Glück mache ich regelmäßig Backups! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 :thumb1: sehr vorbildlich. Es gibt noch genug, die das nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo FleshFeast, ich weiß zwar nicht was du für einen Media Player 12 hast, aber den Windows Mediaplayer gibt es bis her nur in Version 11. Diesen kannst du über die Seite "Microsoft Download Center" finden und herunter laden. öhm, mein media player hört auch auf den namen 12.0.7600.16450 gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.