Steven OSeal 10 Geschrieben 14. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hallo Leute,... ich hab am Freitag meine letzte Prüfung (648 TS: Upgrade MCSA [945/950 Punkte]) gemacht und dachte eigentlich das ich nun im Transscript den MCITP: Server Administrator finden würde. Leider musste ich heute feststellen das dort nur die zwei TS Ergebnise gelistet sind: TS: Win2k8 Netzwerkinfrastruktur und TS: Win2k8 AD Konfiguration Die für den Server Admin nötige 646 (PRO: Win2k8 Server Admin [850 Punkte]) hab ich bereits letzte Woche gemacht. Dauert es noch etwas bis der SA erkannt wird, oder sollte ich Montag mal bei MS anrufen und fragen? Gruß Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 14. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hallo, ich würde sagen, hab noch etwas Geduld, so schnell mahlen die Mühlen bei MS nicht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 14. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hallo Steven, Bei Microsoft und Prometric musst Du Dich immer etwas gedulden. Die Faustregel besagt, es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis eine bestandene Prüfung im MCP-Transcript auftaucht. Meist dauert es aber nur zwei, drei Tage (rechne Wochenenden da bitte nicht mit ein), bis eine Prüfung im Transcript steht. Prometric und Microsoft werden Dir vor Ablauf der Zweiwochenfrist auch nur raten, noch etwas zu warten. Ausserdem kann bei Vergabe von Titeln (wie MCTS und MCITP) auch passieren, dass die Prüfung zuerst als bestanden im Transcript steht, und dann nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag erst die Zertifizierung. Ist mir diese Woche so passiert: am Dienstag die 70-649 gemacht. Heute kurz nach Mitternacht stand die Prüfung im Transcript, und um etwa 08:00 standen dann die drei MCTS auch drin. Montag ist noch etwas zu früh für einen Anruf bei Microsoft. Warte ab--nichts geht schnell, ausser die Zeit in der 70-298. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
vulcannonibird 10 Geschrieben 21. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich war ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr auf der MCP-Seite. Habe mir damals immer wieder einen neuen "Passport"-Account eingerichtet und dann immer wieder konsequent das Passwort vergessen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 isser nu mittlerweile drin? bei gings innerhalb von 24 zeitversetz. erst war die prüfung drin, dann der titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.