t-o-m 10 Geschrieben 14. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hallo! Wie heißt die Datei vom Startlogo unter Windows7? Ich möchte gerne das Startlogo gegen das von Windows XP austauschen. Hat das schon jemand von euch probiert und erfolgreich umgesetzt? Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 14. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Warum will man sowas? Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 14. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Weil mir das Start-Bild von Windows7 besser gefällt?! Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 14. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ach so, du willst in XP das Bild von 7 einfügen? Ich dachte umgekehrt. Mir ist kein Weg bekannt. Allerdings wirst du im Internet wahrscheinlich einige Tools finden, die das XP-Design in den 7-Look überführen. Es gibt eine Menge Spielereien dieser Art. (Ich halte das allerdings wirklich für eine Spielerei. Der einzige sinnvolle Weg ist der Umstieg auf 7.) Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 14. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hallo! Das habe ich schon versucht, doch leider bekomme ich nicht alle Treiber für das Modell und von daher habe ich mir überlegt das Startbild erstmal zu nehmen und später schauen, wenn alle Treiber vorhanden sind, den Umstieg machen. Hast Du vielleicht einen Tipp fpr mich, welche Progs es da gibt? Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 14. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Moin, Let me google that for you Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 14. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hi, danke, so weit war ich auch schon! nur möchte ich kein Theme haben, sondern das Bootlogo mit den 4 Bällen und das dann in meinem XP-System einbinden. Nur finde ich das Logo nirgends. Programme habe ich schon dafür. Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 14. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Moin, vom "Bootlogo" sprichst du jetzt das erste Mal. Ich dachte, du redest vom Startmenü. Sorry, aber erstens wird das technisch nicht gehen (das ist ja kein Bild, sondern eine Animation) und zweitens ist das wirklich Spielkram. Ich habe Besseres zu tun. Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 14. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Dann lese mal mein erstes Post genau, dort war schon die Rede vom dem Startlogo! Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 14. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wollen wir jetzt Erbsen zählen? "Startlogo" ist in Windows kein eindeutiger Begriff. Und nun ist hier EOT für mich. So ein Lötzinn. Gruß, Nils Und im Übrigen ist der Imperativ von "lesen" nicht "lese", sondern "lies". So. :cool: Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 14. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 bla bla bla, echt so einen Vogel wie dich habe ich für meine Frage gebraucht, wenn Du mir nicht helfen kannst, oder willst, dann klug****** in einem anderen Thread rum und lass mich in Ruhe! Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 14. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Plonk. Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 @t-o-m Sorry, so nicht. Wir haben hier wirklich etwas besseres zu tun, als sinnlose Fragen zu beantworten und uns dann auch noch anpöbeln zu lassen. Günther Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge