win_noob 10 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hey Leute, ein Kumpel von mir hat einen Virus, Nun wollte ich das system auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen leider komme ich da nicht rein. Gibt es eine Möglichkeit von CD zu starten um den Wiederherstellungspunkt auszuwählen? lg an lle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hi, wenn dein Freund ein Virus auf dem Rechner hat, ist es am besten eine Neuinstallation durchzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
win_noob 10 Geschrieben 15. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich weiß, aber das ist bei dem Rechner nicht so wichtig. Der Rechner muss nur ein paar Tage wieder laufen ohne größere Probleme. Hat jemand eine Idee, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich weiß, aber das ist bei dem Rechner nicht so wichtig. Das sagst Du. Der Provider wird hoffentlich anderer Ansicht sein und den Anschluß sperren. Der Rechner muss nur ein paar Tage wieder laufen ohne größere Probleme. Hat jemand eine Idee, Außer der schon genannten Neuinstallation? Mir fällt nur eine Neuinstallation ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
win_noob 10 Geschrieben 16. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 der Rechner ist nicht mehr im Netzt somit braucht der Provider nichts zu spären und Virus wird auch nicht auf andere System übertragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 16. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 ein Kumpel von mir hat einen VirusHallo :) Was tun bei Kompromittierung des Systems? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.