skyacer 10 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hi, so stehe jetzt mal wieder vor einem neuem Problem. Und zwar wird verwendet: 1 x SBS2003 mit aktiver Dialogic Bri 2m Karte Im Dialogig Konfigurationsmanager sind zwei Faxmodem eingetragen mit den Msn 50 (Büro) und 51 (GL). 1.) Jetz stehe ich allerdings vor dem folgenden Problem, wie stelle die den Faxmanager so ein das das Büro nur die Faxe die auf der Msn 50 (Büro) ankommen sehen bzw versendet wurden sind und nicht die Faxe von der GL (51). 2.) Das die GL (51) alle Faxe also die Eigenen und auch die aus dem Büro sehen kann die empfangen und gesendet wurden sind. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo. Am einfachsten ist es du leitest eine Kopie der empfangenen und gesendeten Faxe an Öffentliche Ordner weiter, und setzt hier die passenden Zugriffsberechtigungen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 15. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Sonst gibt es keinen anderen Weg? Mir würde es schon reichen wenn die Faxe für die GL sonst gar nicht erst im Faxmanager auftauchen würde sondern direkt ausgedruckt werden. Hmm das wäre sonst ein wenig ärgerlich da schon das externe Fax nicht so will wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.