sniffy1 10 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo MCITP Gemeinde, welche Prüfung ist (war) eurer Meinung nach am schwierigsten für den Status MCITP Enterprise Administrator? Plane in nächster Zeit den MCITP EA anzugehen. Würde mich über ein Feedback freuen. Danke und Gruß ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 15. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo, die letzte, also die 70-647. Die war nicht wirklich schwer, aber die "fordernste". mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ob die Prüfungen schwer sind oder nicht hängt auch viel von deiner Vorbildung ab. Ich habe letztens die 70-640 gemacht und fand sie nicht schwer. Als nächstes steht die 70-642 an, da sehe ich auch noch keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 16. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 hallo, die 643 war simpel. die 646 war auch noch recht schön. die 648 + 647 sind relativ breit und an manchen stellen nervig. so gehts mir zur zeit. ich schreib die 648 am 19.11. und die 647 am 26.11. danach heißt es auch MCITP /EA Jetzt die Frage die mich beschäftigt. Ich mach grad noch die Spezialisierung meines MCSA auf /S mit den Modulen 299,350. Prüfungen sind Anfang Dezember. Werden die dann auch auf MCITP geupgraded oder muss ich danach dann eine extra upgrade prüfung angehen, z.B. 699? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
vulcannonibird 10 Geschrieben 21. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ist die 643 wirklich so simpel? Bei Win2003 musste ich die Netzwerkinfrastruktur zwei Mail wiederholen da ich ehrlich gesagt im Bereich IIS überhaupt keine Ahnung habe da ich privat und auf Firma selbst auf Windows nur Apache eingesetzt wird.... Ich find IIS wahnsinnig kompliziert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sniffy1 10 Geschrieben 22. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo, habe jetzt einige Bekannte & Kollegen befragt, die auch den MCITP (EA) bereits gemacht haben bzw. noch dabei sind. Einige meinten die 70-647 wäre am schwierigsten, andere sagten, die 83-640 auf Englisch ist ziemlich nervig mit dem Live Labor. Naja, schauen wir mal wie es mir ergeht auf dem EA Weg. Danke und Gruß ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 23. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 da ich da gerade drüber sitze. für mein befinden ist mir persönlich die 647 ein wenig zu doof im vergleich zu den anderen prüfungen. ich schreib die am 26.11. um 9:00 uhr und bin mir nicht so ganz sicher, was da kommen wird. Die Fragen meist ein wischi-waschi aus allen, nicht besonders gut gestellt wie ich finde. ansonsten nicht gerade viele themen aber viel bla bla außen herum. im vergleich zur 643,646,648 tu ich mir da ein wenig schwer. liegt vielleicht auch daran, dass ich trotz allem noch einiges zu viel hinterfrage und mich über den Sinn mancher Frage einfach nur ärgere. Hat jemad tipps zur 647 oder kann live berichten was in etwa dran kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.