redgoblin 10 Geschrieben 16. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Windows 7 auf dem EEEPC-Subnotebook? Was geht gut, was geht schlecht? Geschwindigkeit i.O. Probleme mit der Auflösung? Welche Versionen habt ihr? Fragen über Fragen :D Danke vorab! Grüße redgoblin Zitieren Link zu diesem Kommentar
SCUGG 10 Geschrieben 16. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo redgoblin, ich nutze hier noch den RC von Windows 7. Das ganze läuft auf einem EeePC 1000h-go. Die Anmeldung dauert etwas länger als mein XP, danach ist es aber sehr schnell. Die Auflösung ist auch ganz gut. Alle Treiber werden erkannt und mit dem neusten ICA Plugin kann ich mich sogar auf unsere Citrix Farm verbinden und die Auflösung wird angepasst. Somit kann man ungehindert arbeiten. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.