kwakS 10 Geschrieben 16. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo zusammen, ich versuche bis jetzt vergeblich das SP2 vom Visio Viewer 2007 in die Quellen zu integrieren. Ich möchte die Software über unsere Softwareverteilung an die Clients ausgeben, aber ich kann damit keine msp dateien verteilen. Hat jemand einen Tipp wie ich das Update verteilen könnte? Vllt. mit Batch Datei aufrufen und mit einer Antwortdatei die jew. Aktionen definieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich versuche bis jetzt vergeblich das SP2 vom Visio Viewer 2007 in die Quellen zu integrieren. Wie genau sieht denn die Verzeichnisstruktur vom Viewer aus, wenn das entpackt ist? Gibts einen Ordner Updates? Wenn ja, dann pack dort die entpackten MSP-Files rein. Ich möchte die Software über unsere Softwareverteilung an die Clients ausgeben, aber ich kann damit keine msp dateien verteilen. Gibts den Viewer nur als MSP? Du meinst vermutlich das SP2. Das kannst Du auch via WSUS verteilen. Hat jemand einen Tipp wie ich das Update verteilen könnte? Vllt. mit Batch Datei aufrufen und mit einer Antwortdatei die jew. Aktionen definieren? Ist das SP2 für den Viewer eine EXE? Wenn ja, ruf die doch mal mit dem Parameter -x auf, evtl. kannst Du ja mit /silent oder anderen per Batch das SP2 installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 18. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Gibts den Viewer nur als MSP? Du meinst vermutlich das SP2. Das kannst Du auch via WSUS verteilen. Das wird wohl das einfachste sein. Dann muss ich mal unseren WSUS anpassen, dass der auch die Updates f. Office 2k7 sammelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.