frieda 10 Geschrieben 16. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Hallo, ist mir ja peinlich solche Fragen hier zu stellen, aber Onkel Google gibt mir nicht die Antworten, die ich suche Ich habe hier Outlook 2003 auf Terminalservern (2003), mit einem Exchange 2007 SP2 im Hintergrund. Der eine User möchten nun bereits gesendete Mails erneut senden und bekommt dabei eine Fehlermeldung: "Sie besitzen nicht die Berechtigung im Auftrag des angegbenen Benutzers zu senden". Er möchte aber gar nicht im Auftrag eines anderen senden sondern in seinem. In den Postfacheinstellungen steht "NTAutorität/Selbst" darf senden, also er selbst. Wo soll ich noch suchen? edit: bei einem anderen User funktioniert es übrigens.. grüße.frieda bearbeitet 16. November 2009 von frieda Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Moin, wie tut er dies denn? Ich denke doch über die Funktion "Diese Nachricht erneut senden", oder? Hast Du mal geprüft ob in der Mail die dann gesendet werden soll, das "Von"-Feld mit irgendeinem anderen Absendernamen gefüllt ist? Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 17. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Moin, ja richtig, mit der Funktion "erneut senden". Das "Von" Feld ist mit seinem Namen hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 18. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hat wirklich keiner mehr eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.