macgla 10 Geschrieben 26. November 2009 Melden Geschrieben 26. November 2009 Der Microsoft-Philisophie nach gibt es etwa alle vier Jahre ein Major Release und etwa zwei Jahre nach freigabe eines Major-Release ein Release Update (R2). Demnach wäre erst 2012 wieder ein neues Major OS dran - Server + Client. Also noch genügend Zeit ;) Ja, ich habe dazu auch gerade etwas auf ZDNet gefunden: Windows 8 erscheint voraussichtlich 2012 - Software | News | ZDNet.de Also noch genügend Zeit. :) Zitieren
steffb 10 Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 ...obwohl ich mich vermutlich für den dümmsten und längsten aller Wege entschieden habe, nämlich MCSA -> MCSE -> MCSE+M/S -> Upgrade2008 Ich denke nicht, dass es der dümmste aller Wege ist, da es ja in der 2008er-Schiene keine extra Zertifikate für den Security-Bereich gibt. Davon abgesehen gibt es ja noch immer sehr viele Firmen, die den Sprung noch nicht gemacht haben und noch mit Server 2003 arbeiten. ;) Zitieren
Houbi 10 Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Ich denke nicht, dass es der dümmste aller Wege ist, da es ja in der 2008er-Schiene keine extra Zertifikate für den Security-Bereich gibt. Davon abgesehen gibt es ja noch immer sehr viele Firmen, die den Sprung noch nicht gemacht haben und noch mit Server 2003 arbeiten. ;) Das waren auch meine Gedankengänge. Ich bin froh das noch für alle Prüfungen genug Zeit bleibt. 70-285 ist die erste vom Track die ausläuft, das am 31.10.2010. Bis dann sollte alles längst im Sack sein :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.