Gismo79 10 Geschrieben 16. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi, ich hab seit dem ich windows7 hab ein Problem mit dem IE. Dieser löscht mir jedesmal nach einer gewissen Zeit meine Passwörter die ich z.B. hier auf der Webseite eingeben muss.... ich möchte das aber nicht. Ich hab auch keine Ahnung wo man das ausstelen kann!?!? Ich hab schon in den Optionen vom IE geschaut aber da finde ich nix passendes. Ich kann auch nicht genau sagen wann der IE das immer alles löscht aber ich schätze mal so nach 1 Woche. Es nervt mich total an das ich mir jedesmal meine Passwörter zusammen suchen muss. Was die Security betrifft ist es wohl sinnvoll aber nicht für meine Nerven. Es wäre also super wenn mir jemand sagen könnte wie ich dem IE beibringe meine Passwörter NICHT zu löschen. Was noch dazu kommt ist das ich nichts einghestellt hab was das machen könnte...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Welche Sicherheitsprogramme laufen ständig im Hintergrund? Hast Du Tools für den IE8 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gismo79 10 Geschrieben 16. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Nee, ich hab garnix am laufen im Hintergrund, es läuft nur der Kaspersky Antivirus.... Es gibt auch sonst nichts was da läuft was das löschen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Sieh es als Sicherheitsfeature ;) hast du vielleicht irgendwo an den lokalen GPOs rumgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gismo79 10 Geschrieben 17. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 nee auch net.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Gismo79, scheint wohl normal zu sein. Ich zumindest habe selbiges Problem. Keine GPO-Einstellungen, die das bewirken könnten und als AV Forefront Client Security. Ist aber jetzt nichts, wo ich schon mal geschaut habe, woran es liegen könnte. Off-Topic:Sieh es als Sicherheitsfeature ;) Demnach ist ein Auto mit Motorschaden auch sicherer als ein funktionstüchtiges? Wenn man nicht fahren kann, dann fährt man auch nirgendwo gegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gismo79 10 Geschrieben 17. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hmmm..... ich will aber das "Feature" nicht haben.... ich bin schon gross genung, ich weiss worauf ich mich da "einlasse"..... aber gut das es bei dir genauso ist @Stephan Betken. Wenn jemand ne Ahnung hat wie ich das ausschalten kann dann immer her damit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Du schreibst, er löscht es nach einer "gewissen Zeit". Kannst Du das genauer spezifizieren? Bei mir ist dieses Verhalten nicht zu beobachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gismo79 10 Geschrieben 17. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Also ich weiss nicht genau nach wieviel tagen er die Passwörter löscht aber er macht es.... ich hab mich z.B. gestern in diesem Forum angemeledet und mein passwort gespeichert, heute morgen musste ich es wieder eingeben..... Auch passiert es das er das Passwort erst nach 1 Woche löscht.... ist also etwas merkwürdig das ganze.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Könnte es sein, dass Du ein Problem mit der Festplatte hast? Soweit ich weiß, wird die dauerhafte Anmeldung hier im Board über ein Cookie realisiert. Und das ist eine simple Textdatei. Schon mal geschaut, ob in den Datenschutzeinstellungen Cookies vom MCSEboard akzeptiert werden? Ist das Board in den vertrauenswürdigen Sites? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ist das Board in den vertrauenswürdigen Sites? Muß es bei IE-Defaulteinstelugen nicht, damit das funktioniert. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gismo79 10 Geschrieben 17. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Neee, mit der festplatte kann das sicherlich nichts zu tun haben, es sei denn die Festplatte kann ausgerrechnet immer nur meine IE Passwörter löschen ;) Das wäre dann aber ne schlaue Festplatte ;) Ja, cookies werden akzeptiert.... daran liegt es nicht, ich hab beim IE alles standard gelassen, ich hab NICHTS in den einstellungen vom IE geändert... das ding ist noch so wie bei ner neuinstallation.... Ich muss doch keine Webseite in die Vertrauenswürdigen Sites aufnehmen wenn ich mein Passwort speichern will, dass war ja noch nie so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 ..... aber gut das es bei dir genauso ist @Stephan Betken. Na... das finde ich aber nicht so gut. :suspect: ;) @Marka Ich habe selbiges Verhalten. Sporadisch sind die Anmeldeinfos weg. Betrifft aber verschiedenste Seiten. Definitiv kein Hardwaredefekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gismo79 10 Geschrieben 17. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 hehe, ich meinte jetzt eher das ich nicht alleine bin mit meinem Problem :) Bei mir betrifft es ja auch andere Webseiten... das Forum hier war nur ein beispiel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.