BrainStorm 10 Geschrieben 16. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 The following beta exams are available for registration on Prometric’s Web site now: Exam Beta code 70-579, TS: Windows Mobile 6.5, Configuring WEMOI 70-580, TS: Windows Mobile 6.5, Application Development WEMOD Click the exam title above to view the exam’s preparation guide, which includes a description of the audience for each exam and a list of the skills to be tested. As with every beta exam, seats are limited. So if you have work experience with configuring or developing for Windows Mobile 6.5, hurry up and register now! We used our MSL SME database to recruit the first round of beta participants for this exam. SMEs who indicated work experience with Windows Mobile 6.5 in their profiles were sent a notification that included the beta code before exam registration opened. If you haven’t already created a SME profile on Microsoft Connect, there’s no time like the present. See this post for more information about how to create a SME profile. Windows Mobile beta exams available—Register now! | born to learn Wer möchte ;) Derzeit streikt aber wieder mal die Prometric Seite :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) endgeil! hab beide prüfungen buchen können soeben :=) so nun muss ich nur noch material finden, irgendwelche tipps? außer der bestehenden 5er Version? bearbeitet 17. November 2009 von simmrein vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich hab' die 71-579 gebucht ... mal sehen. :) @simmrein: Windows Mobile 6.5-Images gibts von Microsoft Downloads. Dokumentation habe ich allerdings noch nicht ganz so viel gefunden. Muss noch mal ins TechNet schauen. Zum WM6.5-Development gibts auf der MSDN-Seite eine neue Sektion, die besonders auch auf die neuen Features eingeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPR 10 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 @ Ilem wo kann ich die dokumente finden? gruß kpr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich dachte, ich hätte mehr gesehen, aber ich kann bei MSDN jetzt auf die Schnelle nur Docs zum Development von Gadgets und Widgets finden. :( Und noch ein Index von Microsoft-Ressourcen für WM6.5-Development. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 servus, poste mal bitte deine erfahrung von heute mit der 579. und was so dran kam. hab meine auf morgen vorverlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 servus, poste mal bitte deine erfahrung von heute mit der 579. und was so dran kam. hab meine auf morgen vorverlegt. http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/beta-exam-ts-windows-mobile-6-5-configuring-159117.html#post981304 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Die 70-579 steht bei mir laut Prometric Seite auf PASSED ;) Aber keine email und keinen Eintrag im Transcript - ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Guten morgen zusammen Ist bei mir genau gleich. "Passed" bei Prometric, keine Mail und kein Eintrag im Transcript. Aber, da wird sicher noch was kommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo, bei mir siehts auch so aus (PASS). mfg bearbeitet 2. Februar 2010 von Windowsbetatest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Gratulation allen die bestanden haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Wiedemann 10 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hat bei mir leider nicht gelangt für die 71-579... heul... steht "Fail" hoffe nur das es wenigstens für die 71-580 gelangt hat :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Diesmal dauert´s aber wirklich lange. Noch immer nichts im Transcript. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Also bei mir nah wie vor nix im Transcript. Ist das bei Euch allen so, oder bin ich untergegangen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Also bei mir nah wie vor nix im Transcript. Ist das bei Euch allen so, oder bin ich untergegangen? :D Ist bei mir genauso.... Das Examen ist seit gestern bei Promteric buchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.