Houbi 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Schon strange.. Sowas hab ich bis jetzt noch nie erlebt. Nunja, wenn es bei allen so ist, dann gibt's (hoffentlich) keinen Grund zur Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Gibt keinen Grund zur Sorge. Gibt wohl aktuell (noch?) ein paar technische Probleme (Stand gestern vormittag). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Unter anderem ist es ja seit ca. 2 Wochen kaum mehr möglich auf den Cert Download Manager zuzugreiffen.. Glaube da ging was grob in die Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Unter anderem ist es ja seit ca. 2 Wochen kaum mehr möglich auf den Cert Download Manager zuzugreiffen.. Glaube da ging was grob in die Hose. Das ist wohl war, die Geschichte mit dem MCITP-EDST7 ist ja auch noch offen ... Da diese Problem erst am 17.02 gelöst werden soll. Gehe ich davon aus, dass auch diese noch etwas braucht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo, die 579 steht im transcript. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Nachdem gerade die Mail dazu eingetroffen ist, wird das wohl schon jeder gemerkt haben. ;) Steht bei euch beim Datum der Zertifizierung auch was von Februar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Steht bei euch beim Datum der Zertifizierung auch was von Februar? Japp, Date completed ist bei mir am 25.November und Date achived am 13.Februar. Nja egal, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Und latest activity recorded ist bei mir trotzdem ende Dezember. Sieht so halt irgendwie etwas gefaked aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Und latest activity recorded ist bei mir trotzdem ende Dezember. Sieht so halt irgendwie etwas gefaked aus. Da gibts scheinbar noch mehr Probleme. Im PDF/XPS Transscript fehlt das Examen und der Titel noch komplett. Ausserdem hab ich jetzt plötzlich ein "96 SUN external certification October 28, 1999" im PDF :confused: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Cool habe eben meine Mails gecheckt und bestanden! Keine Ahnung wie, ich dachte ich wäre durchgefallen :) aber so startet man gerne in den Tag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also bei mir ist sie im "Text" Transcript drin. Beim PDF oder XPS ist nix davon zu sehen. Also irgendwas ist da wirklich ganz übel gelaufen bei MS... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also bei mir ist sie im "Text" Transcript drin. Beim PDF oder XPS ist nix davon zu sehen. Also irgendwas ist da wirklich ganz übel gelaufen bei MS... :/ Hallo, also wenn ich sowas lese And we are BACK! | born to learn naja Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Kann ich nur bestätigen, und bei einigen meiner Certs ist das Charter Member verschwunden? Momentan ganz komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Wiedemann 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hat jemand schon eine Rückmeldung zur 71-580? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hat jemand schon eine Rückmeldung zur 71-580? Ich hab die mal ausgelassen. Mich würde interessieren wer die überhaupt gemacht hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.