Stephan Betken 43 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Da man eben doch nicht alles mal probiert haben muss habe ich da auch mal verzichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich wollte mal wissen, ob Ihr schon das neue Zertifikat über die MCPDigitalcert-Webseite schon beziehen könnt. Irgendwie taucht das immer noch nicht bei mir auf (also die 70-579) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nein, steht nicht zur Verfügung. Im Text Transcript ist sie drin, in der XPS/PDF Version nicht. Habe inzwischen mal ein Ticket eröffnet deswegen. Nach vielen Tagen hin und her kam dann genau die Frage die ich hören wollte... "Ich solle Doch bitte einen Scan vom Score Report mailen". Nun, bei einer BETA Prüfung... *zähneknirsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 So, steht im PDF/XPS drin. Halleluja.... :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo, bei mir steht zwar die Prüfung drin, aber der Titel (MCTS) steht nicht drin. Wie ist das bei euch? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo, bei mir steht zwar die Prüfung drin, aber der Titel (MCTS) steht nicht drin. Wie ist das bei euch? mfg Genau gleich wie bei Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Japp ebenso.... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 So, das Eichhorn wurde gesättigt! :D Wird nun auch beim Certification Status angezeigt. Das MCP Digital Certification Tool ist zwar wiedermal offline, aber mal sehen ob das Zertifikat dann auch vorhanden ist wenn das wieder läuft.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Wiedemann 10 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 So für die 071-580 sind wohl auch die Ergebnisse da! Leider habe ich nicht bestanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 So für die 071-580 sind wohl auch die Ergebnisse da! Leider habe ich nicht bestanden... Kopf hoch, es kommen wieder Chancen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich habe noch ein paar Infos vom Telefonsupportdesk Europas: Es ist wohl vor ein oder zwei Monaten auf MCPDigitalCert zu einem "Crash" gekommen. Seitdem konnte ich nicht mal mehr das Transcript runterladen. Alle die die gleichen Probleme haben sollten beim Servicedesk anrufen und ein Ticket aufmachen. Danach geht das Transcript wieder (incl. 70-579). Das Prüfungscert selber soll erst im Laufe der nächsten Monate online gestellt werden (nach Aussage des Service Desk). Mfg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das heisst, du hast jetzt zwar die Einträge im On/Offline Transcript, das PDF/XPS des Zertifikat hast Du aber auch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo, ich kann zwar das Cert nicht mehr downloaden, aber das Datum auf dem Transcript stimmt jetzt. Außerdem haben die die "Charter Members" etwas verwürfelt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Unglaublich... :) Das PDF/XPS steht nun zum Download bereit! Einzig der Charter Member Status fehlt noch, aber wir wollen ja keine zu hohen Ansprüche stellen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.