Jump to content

Windows 2008 Server in W2K3 domäne


Evi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

habe gerade einen W2K8 Server, der als Mitgliedsserver arbeiten soll, und das in einer Windows 2003-Domäne. (64Bit-Betriebssystem)

 

Bevor ich beim Einbinden möglicherweise Fehlermeldungen bekomme: Ist am W2K3 Domänencontroller noch etwas zu tun, oder kann ich den W2K8 einfach hinzufügen??

 

mfg

 

evi

Geschrieben

Moin,

 

solange er nur als Mitgliedsserver fungieren soll, musst Du nichts weiter beachten. Sollte er aber irgendwann DC werden (oder irgendein anderer Server auf 2008) musst du zuvor die Gesamtstruktur und die Domäne vorbereiten.

 

Grüße

Nils

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...