André 10 Geschrieben 17. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hallo McP´s,Mcse´s und alle anderen , habe heute die 70-217 mit Erfolg bestanden , nur musste ich feststellen das : - es (endlich) einen größeren und neuen Fragenkatalog gibt. - es mal wieder sooo viele Fehler in den Fragen gibt , sowas wie zweimal die richtige antwort ( Wortgleich ) , das nennt man nun risiko : also frage richtig beantworten mit zufallsgenerator !!! :( Monika ist admin von .......... wie können sie Klaus helfen ??? - es extrem viele neue unsinnige , unlogische blöde fragen gibt wie welche Internet-exlporer einstellung man braucht für Replikation oder man sich das domänen-modell einfach selber malen muß - wir waren insgesammt 20 leute heute von denen der schnitt ca . 5-10 % Spirits 10% bekannte fragen, rest: neu ! und sehr schwer ( da unlogisch und bug´s ) waren - trotzdem ist Sie zu schaffen !!! Ach so und es waren 63 Fragen anstatt 45-50 Sooo und nun hoffe ich alle mal ein bisschen wachgerüttelt zu haben die sich auf BD´s und Spirits verlassen , allein damit ist es unmöglich !!!! es Grüßt der 70-217 mcp André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 25. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Glückwunsch und danke für dir Infos, BDs: meine Rede :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.