piotrek 10 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Hat schon jemand versucht auf einem Notebook ohne CD-ROM Laufwerk XP von USB drive zu installieren und seine Erfahrungen hier berichten möchte? Piotr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumbum 11 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Schon mehrmals gemacht. Ist überhaupt kein Problem. Im schlimmsten Fall musste ich bis jetzt immer nur das USB-Laufwerk in der Bootreihenfolge nach vorne schieben. Viele Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 17. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja, ich habe gerade gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bigi001 10 Geschrieben 18. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo zusammen Kurz eine Frage an die zwei, dies schon hingekriegt haben. Wie seid ihr da vorgegangen? Habt ihr den Inhalt der XP-CD einfach auf einen USB-Stick kopiert, oder muss der Stick mit einer speziellen Software bootbar gemacht werden? Vielen Dank für eine kurze Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumbum 11 Geschrieben 18. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Oh, ich habe das immer übe ein USB-CD-Laufwerk installiert. Aber es gibt bestimmt Software, die einen Stick Bootfähig macht. Da wäre eine Rückmeldung nett, wenn du es hinbekommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.