freakx0 10 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach den RVS-COM oder Cisco Treibern, mit denen ein Cisco 800 Series Router über RCAPI angesprochen werden kann. Die RVS Treiber werden ja leider nicht mehr vertrieben und sind auch nicht zum Download verfügbar. Hat jemand noch die Treiber oder die von Cisco? Wäre echt super. // oder gibts alternativen für Remote CAPI? Also einen virtuellen Modemtreiber auf deinem Windows PC und dann das echte Modem irgendwo im Netzwerk? ein älterer Thread zum Thema http://www.mcseboard.de/cisco-forum-allgemein-38/cisco-801-capi-nutzen-5-61986.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 höh ? Aus welchem Jahrzehnt stammt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Jippi - ich habe die CD gefunden - habe da noch RVS-COM Lite (geht für 95/98/NT) aus nem alten Cisco Bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar
freakx0 10 Geschrieben 17. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 ist schon ein paar tage her... ;-) Also der Router wird glaub schon seit 2003 nicht mehr von Cisco verkauft. Aber der kann das halt was ich benötige... nur fehlt halt noch ein bissl Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo, wie gesagt - für 95/98/NT kann ich dir helfen. Glaube aber für 2000 gab es das schon nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.