roxor 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 hi leute hoffe, es kennt sich jemand bereits mit diesem gebiet etwas aus. ich muss ein dfs mit hilfe von windows server 2003 erstellen. nun hab ich in den unterlagen gelesen, dass FRS für die replikation defaultmässig nicht enabled ist. wo oder wie kann ich dies enablen? geschieht dies automatisch, wenn ich den folder in active directory publiziere oder muss man da einen kleinen handgriff machen? mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 wenn ich mich nicht vollkommen irre, wird der frs dienst gestartet, wenn du eine duplizierung einrichtest, ansionstenkannst du mal in den diensten nachsehen ,welche eigenschaften der dienst hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 thx, es läuft mittlerweilen! hab meistens zu wenig lang gewartet, bis er auf beiden seiten die links für die replikation erstellt hat. das dauert so seine weile (bis 5mins). hab gedacht, es liegt an was anderem aber funzt soweit super! cu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.