thomas_schegg 10 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo zusammen, kennt jemand eine kostenlose Software zur Datenrekonstruktion????????????? Ich werde mich sehr freuen über viele gute Antworten. Thomas:) hallo zusammen, kennt jemand gute Datenrekonstruktionssoftware (grassoftware) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo zusammen, kennt jemand eine kostenlose Software zur Datenrekonstruktion????????????? Ich werde mich sehr freuen über viele gute Antworten. Hallo Thomas, deine Tastatur hat einen Schaden, die ?-Taste muss wohl hängen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 18. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hi Thomas. Versuchs mal mit Recuva. Bringt meistens gute Ergebnisse, kommt allerdings an die professionellen Tools nicht ran. hallo zusammen, kennt jemand gute Datenrekonstruktionssoftware (grassoftware) ... rauchen kannst Du die allerdings nicht, die kostet bloß nix. ciao M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 In einer der letzten CT's war ein DVD u .a mit solchen Tools. Anosnten lohnt ein Blick hier: heise Software-Verzeichnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick 11 Geschrieben 18. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich verwende NTFS Undelete; Gute Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
steppe 10 Geschrieben 18. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Umsonst ist nur der Tod ... etc ;) Aber bei den günstigen Tools finde ich R-Studio unschlagbar. Wir konnten schonmal alle Daten retten nachdem über die Platte ein neues Image gespielt wurde mit veränderten Partitionen! Bisher konnte das Tool wieder alles herstellen also uneingeschränkt empfehlbar. Grüße Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.