Citrix 13 Geschrieben 17. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi, ich habe ein Problem dass ich bei Acronis immer den Fehler bekomme, dass er nicht sichern kann da er fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte haben könnte. Habe schon Acronis neu installiert, neustes Update, auf eine komplett andere USB/NAS Festplatte gesichert, Virenscanner deaktiviert. Immer wieder Fehler: E00070003: Lesen der Daten von der Festplatte fehlgeschlagen. Eine mögliche Ursache können fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte sein. : None Mit CHKDSK /r /f hab ich schin geprüft, aber da wurde nichts gefunden. Von 10 mal gehts sporaisch evtl. 1-2x. Was kann das sein bzw. wie kann ich das RAID10 System intensiver prüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 19. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Problem evtl. gelöst ;/. Mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.