mike-loewe 10 Geschrieben 18. November 2009 Melden Geschrieben 18. November 2009 Hallo zusammen, bekomme beim abspeichern einer neuen Regel (Outlook2007) folgenden Fehlermeldung. "Mindestens eine Regel kann nicht in MS-Exchange hochgeladen weren und wurde deaktiviert. Die Ursache sind möglicherweise nichtunterstütze Parameter oder mangelnder Speicherplatz." -Auf meine SBS ist genung Platz (Hardware) -Auf meinem Klient ebenso -Parameter? Ich lasse nur in einen Ordner im Outlook kopieren (was auch einmal ausgeführt wird) Könnte mir jemand mal ´nen Tip geben? Zitieren
maverick 11 Geschrieben 18. November 2009 Melden Geschrieben 18. November 2009 Schon mal über owa versucht? Gleicher Fehler? Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 18. November 2009 Melden Geschrieben 18. November 2009 Hallo. Die Ursache sind möglicherweise nichtunterstütze Parameter oder mangelnder Speicherplatz Damit ist der Speicherplatz für die Regeln gemeint. Dieser beträgt bis Exchange 2003 32 kByte und kann nicht erweitert oder verändert werden - Fehlermeldung "Auf dem Microsoft Exchange Server ist nicht genügend Speicherplatz für alle Ihre Regeln" beim Erstellen oder Importieren einer Regel in Outlook Passe also deine Regeln an oder lösche die überflüssigen. Verwende auch den Suchordner, dieser macht sehr viele Regeln überflüssig. Und auch ein wenig daran denken - auch wenn der Deutsch für jedes Mail gerne einen eigenen Ordner hat, es geht auch einfacher ;) :) LG Günther Zitieren
mike-loewe 10 Geschrieben 20. November 2009 Autor Melden Geschrieben 20. November 2009 .......Günther, dass hat geholfen ;) Aufräumen ist ne gute Idee! Das mit dem Suchordner hab ich nicht verstanden......Steh ich auf der Leitung!? :confused: Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 21. November 2009 Melden Geschrieben 21. November 2009 Suchordner Und auch ein wenig daran denken - auch wenn der Deutsch für jedes Mail gerne einen eigenen Ordner hat, es geht auch einfacher ;) :) Und immer daran denken, dass man z. B. bei Windows Mobile nur die zu synchronisierenden Ordner auswählen kann. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.