Necron 71 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Solang kein MS Press Buch auf dem Markt ist helfen die Webcasts bei der Vorbereitung für die Prüfung ;) Es ist ja eins von MS Press auf dem Markt, allerdings bisher nur in Englisch! Die deutschte Variante folgt nächstes Jahr afaik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Komme gerade aus der Prüfung zur 70-680 und muss ehrlich sagen, ne knackige Client-Prüfung, das war bereits meine fünfte Client-Prüfung und bei weitem die schwerste. Liegt evtl. auch daran, dass ich erst seit dem 22.10.2009 mit Windows 7 arbeite, alles was davor war, war nur first look and feel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo_ger 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Es ist ja eins von MS Press auf dem Markt, allerdings bisher nur in Englisch! Die deutschte Variante folgt nächstes Jahr afaik. jepp, mein ich ja. Ich persönlich mach zwar die Prüfungen in englisch, hab auch kein Problem mit der Sprache, aber die Bücher hab ich mir trotzdem alle auf deutsch gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich habe mir das Windows 7 prof. Handbuch geholt, das und mit Windows 7 spielen hat für die Prüfung gelangt. Microsoft Press Shop Ich hatte eigentlich auch vor zu warten, bis das Lehr-Buch von Microsoft Press draussen ist, aber ich hatte noch den 15% discount Voucher un der wäre am 31.12.2009 ausgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo_ger 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Komme gerade aus der Prüfung zur 70-680 und muss ehrlich sagen, ne knackige Client-Prüfung, das war bereits meine fünfte Client-Prüfung und bei weitem die schwerste. Liegt evtl. auch daran, dass ich erst seit dem 22.10.2009 mit Windows 7 arbeite, alles was davor war, war nur first look and feel. also ich fand die Prüfung wirklich nicht schlimm. Hab zwar nur die WinXP und die Win7 jetzt gemacht von den Clientprüfungen her, aber so Fragen zum Deployment waren auch unter WinXP schon dabei. Wenn man Windows professionell und nicht nur auf der Anwenderschiene einsetzt, dann sollte es kein Thema sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micr0softy 10 Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also ich bin im moment am lernen mit den Windows 7 Handbuch von MSPRESS, mal sehen ob ich mir zusätzlich noch das Nicole Laue Buch anschaffe. Grade was Deployment angeht bin ich noch nicht so fit. Zusätzlich die Technet Videos (Webcast") angucken. Denn sollte did klappen ;) ich werde so nächstes Jahr mal berichten wies gelaufen ist xD .. poah poah das klingt noch so lange ;D MCTS 2010 *gg* JES WE CAN tschakkkaa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Innuendo 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Tach Ihrs, ich bereite mich gerade auch auf die Prüfung 70-680 vor. Muss man in der Prüfung die Parameter der gängigen Tools wieder auswendig können? z.B. scanstate loadestate bcdedit drvload dism etc etc? oder reicht es zu wissen, wofür man sie gebrauchen kann? Innu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Tach Ihrs,ich bereite mich gerade auch auf die Prüfung 70-680 vor. Muss man in der Prüfung die Parameter der gängigen Tools wieder auswendig können? z.B. scanstate loadestate bcdedit drvload dism etc etc? oder reicht es zu wissen, wofür man sie gebrauchen kann? Innu wäre von Vorteil wenn Du die kannst ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Innuendo 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 wäre von Vorteil wenn Du die kannst ja. danke für die flotte anwort ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hihi :) Kurz, knapp aber korrekt :) Ne, im Ernst. Schau dir genau die Teile an, deine Liste ist nämlich ziemlich gut! Also rein damit in den Schädel Zitieren Link zu diesem Kommentar
steal2k 10 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo zusammen. Ich beginne in nächster Zeit mit der Vorbereitung zur Prüfung 70-680. Ich werde mir voraussichtlich das Buch von MS-Press oder von Nicole Laue zulegen (das Laue Buch wäre bereits im Handel erhältlich!). Was ist beim Post von "Innuendo" mit den Parametern gängiger Tools gemeint? Bitte um Information. Danke, Steal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Innuendo 10 Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 es gibt einen Fragetyp, welcher die Syntax der verschiedenen commandline tools abfragt. Ich hatte in meiner 680 Prüfung eine Frage zu scanstate (Profil übertragen von Vista nach Win7), bei der ich sinngemäß den wahrscheinlichen Speicherplatz ausgeben sollte. In einer weiteren auch zu scanstate wurde die Syntax mit migapp.xml nachgefragt. Du musst Dir also die gängigen Parameter anschauen und für die Prüfung parat haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.